Die Ärzte Das Team Unsere Arbeit Öffnungszeiten Specials 19.11.2017, 11:05 Uhr
Ute Ritzenhöfer  |  Dr. Manfred Fischer  |  Hobbies der beiden

Dr. Manfred Fischer

Nach der Mittleren Reife lernte er English und Französisch, um Fremdsprachenkorrespondent zu werden. Nach dem Abschluß drückte er nochmals die Schulbank. Nach bestandenem Abitur studierte er  in Münster Medizin.Damit die Finanzen stimmten,  machte er die Stadt per Taxi unsicher. Seine Liebe zu schnellen Autos ist geblieben.

Es folgten Ausbildung in Krankenhaus und Praxis, um dann letztendlich in Nauort als FA für Allgemeinmedizin zu landen. Wenn es in Nauort mal zu ruhig wird, setzt er sich ins Auto und bereist den Westerwald im Auftrag des DRK-Blutspendedienstes und betreut die mobile Blutentnahme. 

Dr. Manfred Fischer
Startseite  |  Kontakt  |  Impressum versenden Seite empfehlen drucken Seite drucken bookmark Zu Favoriten hinzufügen